Träger-Treff beim DSV in Darmstadt

Am 26.01.2024 fand der Trägertreff im DSV-Büro im Rahmen des Projektes: „Be my Buddy-Gemeinsam durch den Alltagsdschungel in Deutschland“ statt.

 

Zu Besuch waren unsere Kooperationspartner LAGFA Hessen e.V. (Landesarbeitsgemeinschaft Freiwilligenagenturen in Hessen), unsere Förderer, das Hessische Ministerium für Soziales und Integration sowie weitere Mitwirkende im Projekt vom Freiwilligenzentrum für Stadt und Landkreis Gießen e.V.

 

Es wurde sowohl über den Erfahrungsaustausch der Umsetzung des Projektes im Jahr 2023 als auch über die Implementierung für das Jahr 2024 gesprochen.

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den konstruktiven und wertvollen Austausch und sind gespannt über die Implementierung im Jahr 2024.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0