DSV Ramadan-Aktion 2023

Der DSV hat zum Fastenmonat eine Ramadan-Aktion gestartet, bei der jeden Tag eine Familie zum Fastenbrechen versorgt wird.
Mit einer Spende von nur 5€ kann eine Familie schon für einen Tag unterstützt werden!
Da viele Familien ihre Häuser verloren und nicht einmal ein Dach über dem Kopf haben, fehlen ihnen die einfachsten Dinge (beispielsweise eine Küche), um das Fastenbrechen zu begehen.
Das Essen wird somit täglich von uns zur Verfügung gestellt.
Daher ist Ihre Spende während der Fastenzeit sehr wichtig!
Bitte spenden Sie auf folgendes Konto:
👉Deutsch-Syrischer Verein e.V.
👉Volksbank eG Darmstadt
👉IBAN: DE25508900000006801102
👉BIC: GENODEF1VBD
👉STICHWORT: DSV RAMADAN-AKTION 2023
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
مشروع افطار عائلة في شهر رمضان المبارك:
تقوم الجمعية الألمانية السورية DSV بجمع تبرعات للقيام بمشروع إفطار يومي لعائلات في الشمال السوري تعيش في ظروف صعبة كعدم وجود مأوى أو تقطن في مخيمات ينقصها أبسط المستلزمات المنزلية. تكلفة إفطار عائلة واحدة لايتجاوز 5 يورو فقط.
‎بمبلغ 5 يورو يمكن ان يجعلنا الله يد في ادخال السرور الى قلب عائلة كاملة، وعسى الله أن يأجرنا في هذا الشهر المبارك والحسنة بعشر أمثالها ويضاعف الله لمن يشاء.
للتبرع:
👉Deutsch-Syrischer Verein e.V.