Informationen - Termine - Berichte - Projekte

Medizinische Belieferung unserer geförderten Krankenhäuser

Der DSV unterstützt seit über 6 Jahren verschiedene Krankenhäuser in Syrien, um den Gesundheitssektor vor Ort zu stabilisieren. Anfang 2019 konnte ein großer Medikamententransport zu den geförderten Krankenhäusern erfolgreich abgeschlossen werden!

Das Krankenhauspersonal wurde mit notwendigen Medikamenten, medizinischen Materialien und medizinischen Geräten beliefert. Dadurch kann garantiert werden, dass die Patienten eine allumfassende gesundheitliche Versorgung erhalten. Trotz der schweren Rahmenbedingungen kümmert sich unser Ärztepersonal tagtäglich um die individuellen Bedürfnisse der Patienten und versucht stets sein Bestes, um so viele Menschen wie möglich zu behandeln.

Wir danken allen helfenden Händen für ihren kontinuierlichen Einsatz!
Wir wollen weiterhin für eine Verbesserung der medizinischen Grundversorgung vor Ort kämpfen!