Allgemeine Spende

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende!

Mit jedem Betrag, den Sie spenden, helfen Sie, die Lebensbedingungen der Menschen in Syrien und in den Flüchtlingslagern der Türkei, Jordanien und im Libanon zu verbessern. Bereits kleine Beträge von 5,- oder 10,- Euro können viel bewirken! Ob medizinsche Versorgung, die Versorgung von Waisenkindern oder die psychosoziale Betreuung traumatisierter Kinder und Erwachsener - mit Ihrer Spende helfen Sie, unsere humanitären Projekte langfristig zu sichern, und geben damit den Menschen vor Ort Sicherheit und Hoffnung.

Spenden Sie einfach, schnell und sicher: ob online direkt über unseren Spenden-Button via Paypal oder per Überweisung unter der Angabe "Allgemeine Spende" auf unser Spendenkonto.

Der Deutsch-Syrische Verein e.V. ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Alle Spenden können von der Steuer abgesetzt werden. Bei Spenden bis zu 200 Euro reicht dafür die Vorlage Ihres Kontoauszuges bei der Jahressteuererklärung.

Sollten Sie eine Spendenquittung benötigen, informieren Sie uns bitte per E-Mail mit Angabe Ihrer Postadresse.

Danke für Ihre Unterstützung!